Aktuelles / Neuigkeiten

Verein Faustfeuerwaffe

CAS – Schnupper-Event

Die Sektion FFW lädt alle interessierten Mitglieder zu einem neuen und spannenden Event ein: dem "Cowboy Action Shooting".

Verein Faustfeuerwaffe

IPSC Schnuppertag!

Die Sektion FFW lädt alle interessierten Mitglieder zu einem "IPSC Schnupperschießen" ein!

Wurfscheibe

Österreichische Meisterschaft AUT am 8./9.06.2024

Am 8. und 9. Juni 2024 fand auf der Schießstätte Kleinotten die Österr. Meisterschaft AUT statt - mit ausgezeichneten Ergebnissen!

Verein

Landesmeisterschaft UT am 18.05.2024 in Litschau

Bei der Landesmeisterschaft UT am 18. Mai 2024 auf der Schießstätte Litschau konnte Andreas RATSCHBACHER den Landesmeistertitel holen!

Verein

Landesmeisterschaft AAT am 4.05.2024 in Litschau

Bei der Landesmeisterschaft AAT am 4. Mai 2024 in Litschau starteten zwei Mannschaften des SJV ZT und erreichten ausgezeichnete Ergebnisse.

Verein

Traurige Nachricht am heutigen Sonntag!

Mit Bestürzung und großem Bedauern geben wir bekannt, dass heute am 7.04.2024 unser geschätzter FFW Sektionsleiter-Stellvertreter Elmar GOIGITZER verstorben ist. Elmar war nicht nur langjähriges sondern jedenfalls auch verdientes Mitglied des SJV ZT - wir werden ihn sehr vermissen und in würdiger Erinnerung bewahren!

Verein

Reinigungstag am 6.04.2024 für bevorstehenden Saisonstart

Über 60 Mitglieder fanden sich beim heurigen Reinigungstag ein, um unsere Schießstätte 'auf Vordermann' zu bringen.

Verein

Langjähriger Sektionsleiter unerwartet verstorben

Am 3. Jänner 2024 ist unser langjähriges Mitglied und sehr engagierter ehemalige Leiter der „Sektion Faustfeuerwaffe“ Johannes HAAS unerwartet und viel zu früh von uns gegangen. Wir werden Johannes in würdiger Erinnerung behalten! Der SJV ZT entbietet seine aufrichtige Anteilnahme!

Verein

Fulminantes Abschlussfest 2023 samt Vereinsmeisterschaft der Sektion Pistole!

Ein herzliches Dankeschön allen Akteuren, die zum großartigen Gelingen dieses Saisonabschlussfestes beigetragen haben.

Vorderlader

Nachtrag zum „7. Zwettler Cup“ am 8./9.09.2023

Bei herrlichem Wetter konnten die angereisten SchützInnen / Mannschaften respektable Ergebnisse erreichen.

Faustfeuerwaffe

„Präzision in Holz“ am 26.08.2023

Wir gratulieren den Preisträgern sowie allen SchützInnen zu den abgerufenen Leistungen!

Vorderlader

Europameisterschaft der Vorderlader in Frankreich mit Top-Platzierung für SJV ZT-Schützen!

Vom 30. Juli bis 6. August 2023 fand in Châteauroux, Frankreich, die Europameisterschaft der Vorderlader statt.